Wasser zusätzlich Energetisieren

wasser energetisieren

Energetisieren von frisch gefiltertem Wasser

Natürliches und lebendiges Wasser

Energetisieren von frisch gefiltertem Osmosewasser ist genau so wichtig wie die Umkehrosmose an sich. Quellwasser das durch Natürliche Gesteinsschichten gereinigt wurde, besitzt eine hohe / intensive energetische Schwingung. Es stellt eines unserer wichtigsten Lieferanten natürlicher Lebensenergie in der Nahrung dar. Besonders der ätherische Energiekörper des Menschen wird daraus gespeist und aktiviert. Im belebten Wasser sind alle Resonanz-Frequenzen unserer wichtigsten Chakren erhalten. Denn es trägt dazu signifikant bei, dass der Energiefluss durch alle Chakren aufrecht erhalten bleibt.

Wasseraufbereitung / Energetisieren

Eine Wasseraufbereitung, Reinigung oder Filterung ist durch Edelsteine leider nicht möglich. Einige Heilsteine können dies reduzieren im Grunde genommen ist dies auch nicht erforderlich da sie andere Aufgaben erledigen sollen, und zwar Energetisieren. Eine Chemische und physische aufbereitung des Wassers kann zb. mit einer Osmoseanlage, der sogennaten Umkehrosmose erfolgen. Hierfür empfehle ich euch die Nutzung eines Wasserfilters, einer Osmoseanlage die das Verfahren der Umkehrosmose nutzt. Alles zum Thema Osmoseanlage habe ich euch auf der Startseite verlinkt.

Edelsteine zur Belebung von gereinigtem Wasser

Jeder Edelstein besitzt seine spezifischen Eigenschaften und Wirkungen das Wasser zu Energetisieren. Des Weiteren verfügen Edelsteine über starke und präzisen Eigenschwingung, dadurch haben sie die Fähigkeit, Wasser außerordentlich intensiv und doch relativ schnell zu Energetisieren. Energetisch aufgeladenes Wasser wird daher auch so erfolgreich für verschiedenste Bereiche eingesetzt und auf speziellen Therapien angewendet. Es sollte daher auf die richtige Mischung bestimmter Edelsteine gesetzt werden um die Wirkung zu harmonisieren.

Edelstein Grundmischung – Energetisieren

Eine Grundmischung die für den täglichen Gebrauch dient setzt sich aus folgenden Edelsteinen zusammen. Und zwar besteht es aus einem Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall. Durch diese Mischung gelingt es weniger energiereiches Wasser wieder zu aufzuladen und zu beleben. Die Qualität hat ähnliche energetische Signatur, wie wir sie von einer Bergquelle kennen. Energetisieren von Wasser dient auch der Entspannung, zur Belebung von totem Wasser, zur Beruhigung und zur Konzentration. Ich habe euch hier die *Grundmischung verlinkt.

  1. Rosenquarz: Wirkt öffnend und reinigend für das (spirituelle) Herz und verbindet uns stärker in die Liebe (Farbe Rosa).
  2. Amethyst: Wirkt im Körper harmonisierend und stellt eine bessere Verbindung zu unserer Seele her (Farbe Violet).
  3. Bergkristall: Wirkt auf den Körper stärkend, verstärkt die Wirkung der anderen Steine und wirkt klärend auf den Verstand (Farbe Transparent).

Frisches Bergkristall Wasser – Energetisieren

Bergkristall Wasser ist besonders wikungsvoll, es steht besonders für Reinheit, Energie und Stärke. Mithilfe von Bergkristallen wird dem frisch gefilterten Wasser die Kraft zurückgegeben. Auch zum Aufladen anderer Edelsteine wirkt er besonders Stark und belebt sogesehen tots Wasser wieder. Ein sogennater Heilstein. Ein Bergkristall kann über monate hin weg zum Energetisieren von Osmosewasser genutzt werden ohne Kraft zu verlieren. Aber, der Bergkristall allein sollte jedoch nur zu Therapie zwecken genutzt werden, daher ist von Täglichen gebrauch abzuraten. Nur in einer harmonisierten Mischung sollte der Bergkristall genossen werden.

Wasser Energetisieren für Tiere und Pflanzen

Genau wie wir Menschen können auch Tiere und Pflanzen von Edelsteinen, Energetisieren im Trinkwasser profitieren. Des Weitern sind sie wie jedes Lebewesen empfänglich für die Energie des Wassers und können dies auch gut aufnehmen.

Aktueller Stand Osmoseanlage Test : 02/2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.